Metall ist unser Element!

Sie kennen das: was man von Herzen gerne tut, wird besonders gut. So entstehen bei uns seit Anfang 1997 viele kleine und große Sonderanfertigungen aus Metall – größtenteils für die Industrie, aber auch für private Belange. Über uns

Der Geschäftsführer und Gründer Georg Rohrbach, Metallbaumeister, begann seinerzeit mit drei Mitarbeitern in einer 120-qm-großen Werkstatt im Verler Wapelweg. Sein Konzept, den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, Arbeiten termingerecht abzuschließen und kurzfristige Änderungen aufzunehmen und umzusetzen, ging auf. Der Betrieb wurde kontinuierlich größer: mehr Fachkräfte, mehr Produktionsfläche, bessere technische Ausstattung. Heute arbeiten bei der Rohrbach Metallbau GmbH über zehnmal so viele Mitarbeiter. Das Erfolgsrezept von Rohrbach? Hier macht keiner seinen Job, weil er ihn machen muss. Wer hier arbeitet, ist mit Herzblut bei der Sache. Und das merken auch die Kunden.